VP-Nr: 
 
Abmelden

Liebe Energieversorger: Liebt Eure Kunden.

Wisst Ihr noch wie das mal war? Als die Liebe noch jung war? Alles begann mit einem herzlichen Willkommensschreiben. Doch schnell kamen Fragen auf: Herzlich willkommen? Willkommen zu was? Zu undurchschaubaren Tarifstrukturen? Zu Preiserhöhungen, für die stets andere verantwortlich waren? Dabei weiß doch jeder: Die Schuld immer von sich weisen, das kann nicht gutgehen.
Plötzlich hattet Ihr Euch auseinander gelebt. Man sprach nicht mehr miteinander. Und ließ vieles einfach still vor sich hin laufen. Eure Kunden verstanden Euch nicht mehr. Im schlimmsten Fall kam die Trennung.

Fangt noch mal neu an!

Warum haben Euch manche Kunden verlassen? Weil sie bei Euch nur eine Nummer sind. Weil sie individuell gut beraten werden wollen. Weil sie sich nicht Monat für Monat fragen wollen, ob sie vielleicht zu viel bezahlen. Nur wenn Ihr das einseht und wirklich etwas ändern wollt, lässt sich die Beziehung wieder auf den richtigen Weg bringen. Mit uns als Berater und Vermittler gelingt das.

Wir können doch alle miteinander reden.

Wir möchten Euch einladen, mit uns und unseren Klienten zusammenzuarbeiten. Da wir eine Vielzahl Betriebe und Haushalte in allen Energiebelangen beraten, verstehen wir deren unterschiedliche Bedürfnisse. Durch den engen persönlichen Kontakt zu unseren Klienten sind offene Fragen und anstehender Verwaltungsaufwand in kürzester Zeit erledigt. Ihr möchtet Euren Kundenservice optimieren? Wir sind der richtige Ansprechpartner. Zudem bieten wir individuelle Konzepte zur Rückgewinnung von Kunden an.

Schulungs- und Konzeptarbeit für Energieversorger:

  • Konzeption, Planung und Durchführung von Kundenrückgewinnungs-Aktionen.
  • Training von Mitarbeitern zur Kundenrückgewinnung
  • Schulung und Coaching von Kundenberatern, Innen- und Außendienst
  • Distribution von überregionalen Strom- und Gastarifen

Wenn Stadtwerken und Grundversorgern mehr und mehr Kunden davonlaufen, hat das Gründe. Wir helfen, diese zu verstehen. Und effektiv entgegenzuwirken. Denn Euren Kunden ist nicht am wichtigsten, dass Ihr die Region liebt. Oder den hiesigen Fußball-Club. Kunden wollen selbst geliebt werden. Und das ist möglich. Ihr werdet sehen ...


Kontaktieren Sie uns

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns 2
captcha